Stangen

Stangen
Da sind sie zu sehen. Die zwei Bügel, die man im Laufe der Operation quer durch seinen Brustkorb bekommt.

Bildergarten

Hier einige Bilder vor und nach der Operation bis heute:

Deutlich zu sehen ist auf dem ersten Bild links, die stark ausgeprägte Trichterbrust. Dieses Bild entstand kurz vor der Operation. ich war damals 22 Jahre alt.



Die mittleren Fotos der oberen zwei Bilder entstanden ca. 6 Monate nach der Operation. Ich hatte damals sehr viel abgenommen. Das rechte Bild stammt von kurz vor Weihnachten 2008.


Hier diverse Frontansichten. Allerdings fällt die Trichterbrust von vorne nicht so stark auf, wie von der Seitenansicht.

v



1 Kommentar:

  1. Hi... also deine seite ist echt sehr interessant. Wuerde dir gerne ein paar fragen stellen, da ich auch eine trichterbrust habe.
    Konnte auf deiner page keine kontakt email finden, deswegen lass ich dir mal meine da. Schreib mir doch einfach ne kurze mail und ich meld mich dann mit meinen ganzen fragen usw. an dich. Bis dann...

    s.vonhausen@gmail.com

    AntwortenLöschen